St. Sebastianus Schützenbruderschaft Niederbachem 1508/1926 e.V.
Sport und Tradition - Hand in Hand

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.11.2022

Norbert Hopp ist Kreiskönig im RSB

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte der RSB-Bezirk 10 am vergangenen Sonntag erstmals wieder ein Bezirkskönig- und -jugendkönigschießen ausrichten. Gastgeber war die Schützenbruderschaft aus Heimerzheim.

Geschossen wurde in Teilerwertung, es gewann also der- oder diejenige mit dem geringsten Schussabstand zum Scheibenmittelpunkt. Unser Kaiser Norbert Hopp erzielte einen Teiler von 26,6 und wurde damit Kreiskönig für den Kreis 10-5!

Bezirkskönig wurde Tobias Müller-Hipper aus Impekoven-Nettekoven mit einem Teiler von 15,0.

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des Bezirks zu finden. Wir gratulieren allen neuen Majestäten und wünschen ein erfolgreiches Ehrenjahr!



Zurück zur Übersicht