St. Sebastianus Schützenbruderschaft Niederbachem 1508/1926 e.V.
Sport und Tradition - Hand in Hand

Neuigkeiten

Feed

15.11.2023, 15:46

Kreismeisterschaft KK-Gewehr Auflage 100m: Theisen, Löllgen und Rehfeld siegen

Karl-Heinz Theisen, Andreas Löllgen und Jürgen Rehfeld holen die ersten Titel bei der Kreismeisterschaft 2024! In der Disziplin KK-Gewehr Auflage 100m waren sie in ihren Altersklassen nicht zu...   mehr


15.10.2023, 12:00

Bezirksliga LP: Denkbar knappe Niederlage

Im Duell mit St. Antonius Niederpleis unterlag unsere LP-Mannschaft denkbar knapp mit 2:4. Auf Position 1 verlor Sebastian Schreiber noch relativ klar mit 340:347 gegen Dominik Reichelt, doch an den Positionen...   mehr


29.09.2023, 16:43

Bezirksliga KK-Auflage: Knappe Niederlage gegen Aegidienberg

Am vorletzten Wettkampftag der Bezirksliga empfingt unser Auflageteam die Mannschaft aus Aegidienberg. Unsere Schützen zeigten dabei eine gute Leistung, mussten sich aber knapp geschlagen geben. An der...   mehr


24.09.2023, 14:26

Bezirksliga LG: Der Favorit wackelt, fällt aber nicht

Das Spitzenduell der diesjährigen Bezirksliga stand an, mit klaren Rollen: Nettekoven-Impekoven ging als klarer Favorit in den Rückkampf und konnte mit einem Sieg den Gruppensieg vorzeitig klarmachen. Doch es...   mehr


22.09.2023, 21:22

Bezirksliga LG: Ungefährdeter Heimerfolg

Zum dritten Wettkampftag empfing unsere LG-Mannschaft die 4. Mannschaft aus Aegidienberg. Den Gästen wurde keine Chance gelassen, mit der besten Mannschaftssaisonleistung gewann das Team glatt mit 6:0....   mehr


22.09.2023, 10:19

Bezirksliga KK-Auflage: Auswärtssieg in Bornheim

Am vierten Wettkampftag der Bezirksliga fährt unser KK-Auflage-Team den dritten Sieg ein. Das beste Ergebnis des Tages erreichte ein Bornheimer, Axel Schemken holte mit 290 Ringen die Einzelpunkte auf Position...   mehr


17.09.2023, 11:19

Grillfest und Ausflug der Jugend

Unsere Jugendabteilung organisierte an diesem Wochenende erstmals seit Corona einen Sommerausflug mit anschließendem Grillen. Von den derzeit sieben aktiven Jugendlichen konnten leider nur drei am Ausflug...   mehr


14.09.2023, 11:15

Bezirksliga KK-Auflage: Klarer Erfolg über Selhof

Unser Auflageteam bleibt in der Bezirksliga KK in der Erfolgsspur. Gegen den Außenseiter der Gruppe wurde ein klarer 6:0-Pflichtsieg eingefahren. Auf Niederbachemer Seite überragte Norbert Hopp mit 291 Ringen,...   mehr


20.08.2023, 10:07

Großer Zuspruch beim Baachemer Fest

Anlässlich des Baachemer Festes waren auch wir den gesamten Samstag im Einsatz. Zum einen haben wir einen Teil der Grillstation verantwortet, zum anderen waren unsere Jugendleiter mit einem Lichtgewehr vor...   mehr


18.08.2023, 18:15

Zweite Trainingszeit für die Jugend

Aufgrund der positiven Entwicklung der vergangenen Monaten und dem von den Jugendlichen geäußerten Wunsch nach zusätzlichem Training neben dem etablierten Dienstag (18:00-19:30 Uhr) bieten unsere Jugendleiter...   mehr


<< neuereältere >>