Jetzt zum Teamschießen an Fronleichnam anmelden!

Ab sofort können Nichtschützen sich zum Teamschießen an Fronleichnam, 30.05.2024, anmelden! Ein Team besteht aus drei bis fünf Schützen (Mindestalter: 8 Jahre), von denen die drei besten Einzelergebnisse gewertet werden. Anmeldungen sind bis Montag, 27.05.2024, an brudermeister@schuetzen-niederbachem.de zu senden.

Teamschießen 2024
Das Teamschießen ist ein Wettbewerb ausschließlich für Nicht-schützInnen jeden Alters. Für Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren stehen Lichtgewehr zur Verfügung, alle älteren schießen mit Druckluftgewehren. Natürlich werden alle Teilnehmenden von erfahrenen Vereinsmitgliedern eingewiesen. Das Startgeld beträgt 10,00 Euro pro Team. Beginn des Schießens ist um 15:30 Uhr.
Ein Team besteht aus mindestens drei bis maximal fünf Personen, die drei besten Einzelergebnisse ergeben das Mannschaftsergebnis. Jedes teilnehmende Team erhält einen Sachpreis, daher ist eine Voranmeldung notwendig.

Fronleichnam2024_Plakat.pdf