27.06.2024

Bezirksliga KK-Auflage: Tabellenführung übernommen

Auch den zweiten Wettkampf der diesjährigen Bezirksliga konnte unser KK-Auflageteam erfolgreich gestalten. Gegner am gestrigen Abend war St. Hubertus Selhof.
Zwar verlor Andreas Löllgen an der Spitzenposition mit 288:291 gegen Daniel vorn Hüls, doch dank der Ausgeglichenheit unserer Mannschaft ging der Gesamtsieg dennoch nach Niederbachem. Peter Ens schlug Stefan Gilbert mit 285:270 und da auch Norbert Hopp mit 281:267 gegen Friedhelm Weiss gewinnen konnte, lautete das Endergebnis 4:2.
Nicht in die Duellwertung kamen Karl-Heinz Theisen (279) und Dieter Bachem (277) auf Niederbachemer sowie Markus Palm (250) auf Selhofer Seite.
Mit diesem Sieg übernimmt unsere Mannschaft ungeschlagen die Tabellenführung der Gruppe A2.