15.10.2024

Bezirksliga LG-Auflage: Topleistung gegen Hangelar

Unsere Auflagemannschaft holt mit einer Topleistung wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Gegen Hangelar II gewann das Team mit 6:0 und steht nun mit 7:1 Punkten weiter an der Tabellenspitze.

Peter Ens war an diesem Abend nicht zu schlagen und gewann sein Duell mit Margaretha Fischer mit 300:297. An Position 2 siegte Norbert Hopp mit 297:288 gegen Monika Bergzog-Meyer und auch Karl-Heinz Theisen entschied sein Duell für sich: 296:288 gegen Claudia Himmel. Außerhalb der Wertung waren Andreas Löllgen (295), Klaus Wolber (284) und Michael Warning (279).

In der Tabelle steht unsere Mannschaft nach vier Wettkämpfen auf Platz ein vor Niederpleis. In beiden noch ausstehenden Wettkämpfen trifft unser Team auf eben St. Antonius Niederpleis, die Entscheidung über die Meisterschaft fällt also im direkten Duell.