St. Sebastianus Schützenbruderschaft Niederbachem 1508/1926 e.V.
Sport und Tradition - Hand in Hand

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.06.2022

Bezirksliga: Luftgewehrteam mit klarem Auftaktsieg

Am ersten Wettkampftag der Bezirksliga A konnte unsere Luftgewehrmannschaft einen ungefährdeten Sieg einfahren. Gegen St. Hubertus Aegidienberg III stand am Ende ein eindeutiges 6:0.

Sowohl Marcel Bachem (375) als auch Christian Theisen (372) konnten Ergebnisse über 370 erzielen. Neuzugang Rolf Raths ging mit 355 Ringen vom Stand - für den ersten Test nach mehrjähriger Pause nicht schlecht. Damit hatte die Niederbachemer Nummer drei ein besseres Ergebnis als der beste Aegidienberger.

Die übrigen Gegner in der Gruppe sind ebenfalls Mannschaften aus Aegidienberg, wir freuen uns auf die kommenden Vergleiche.



Zurück zur Übersicht