15.11.2023

Bezirksliga Auflage: Saisonabschluss

Die Bezirksligen KK-Auflage und LG-Auflage sind mit den jeweils letzten Wettkämpfen zu Ende gegangen. Unsere Teams waren dabei sehr erfolgreich:

Die LG-Auflagemannschaft feiert als Gruppensieger in der Bezirksliga B1 den erneuten Aufstieg und darf 2024 in der Bezirksliga A2 antreten. Herzlichen Glückwunsch an das Team! Die Dominanz unserer Mannschaft spiegelt auch die Einzelwertung wider: Auf den Plätzen 1 bis 3 stehen ausschließlich Niederbachemer Schützen. Einzelsieger wurde Norbert Hopp mit einem unfassbaren Schnitt von 297,75 Ringen vor Peter Ens (296,00) und Andreas Löllgen (295,25). Jürgen Rehfeld lag am Ende mit 293,5 Ringen auf dem fünften Platz.

Mit dem KK-Gewehr verpasste unsere Mannschaft trotz dem besten Ringschnitt den Gruppensieg und landete hinter Aegidienberg II auf dem 2. Rang. In der Einzelwertung gewinnt erneut Norbert Hopp (285,60 Ringe), Karl-Heinz Theisen (281,5) und Peter Ens (280,67) belegten als Vierter bzw. Sechster ebenfalls Topplatzierungen.