06.12.2023

Bezirksliga LP: Sieg über Bad Honnef sichert Vizemeisterschaft

Zum letzten Wettkampf der Ligasaison empfing unser Lupi-Team die Mannschaft aus Bad Honnef. Es war das entscheidende Duell um Platz 2 und endete mit der besten Gesamtleistung unseres Teams.

Marcel Bachem holte mit 357 Ringen klar das Duell auf der Spitzenposition, Sebastian Schreiber erzielte mit 353 ebenfalls Saisonbestleistung. Da außerdem Dieter Bachem auf Position 3 mit 336 Ringen gewinnen konnte, gingen alle sechs Einzelpunkte nach Niederbachem.

In der Abschlusstabelle liegt das Niederbachemer Trio damit auf Platz 2 hinter Niederpleis und konnte damit die beste Platzierung seit Gründung der Mannschaft verbuchen. In der Einzelwertung belegten unsere Schützen die Plätze 3 bis 5 in der Reihenfolge Marcel Bachem (345,20), Sebastian Schreiber (337,20) Dieter Bachem (335,40).