Veranstaltungen/Events

Sportliche und gesellige Termine finden bei uns rund ums Jahr statt. Alle Informationen zu den diesjährigen Veranstaltungen finden Sie auf diesen Seiten, Berichte sind im Pressearchiv hinterlegt. Der Höhepunkt eines jeden Jahres ist am zweiten Juli-Wochenende unser Schützen- und Volksfest, zu dem auch unsere Majestäten ermittelt werden.

Preis- und Pokalschießen für Vereinsmitglieder und deren Partner

Datum:14.11.2021
13:30

Das traditionelle Preis-u. Pokalschießen findet in diesem Jahr am Sonntag, den 14. November statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder mit Partner recht herzlich ein. Das Pokalschießen beginnt für die Herren um 13. 30 Uhr mit einem KK-Schießen auf einen Holzvogel. Wir bitten die Gewinner von Wanderpokalen der letzten Veranstaltung in 2019, diese mitzubringen. Das anschließende Preisschießen wird als Glücksschießen mit dem KK-Gewehr durchgeführt. Um 14. 00 Uhr beginnt die Kaffeetafel und im Anschluss daran das Pokalschießen für die Damen mit Luftgewehr als Glücksschießen.
Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Wir hoffen an die harmonischen Veranstaltungen der letzten Jahre anknüpfen zu können. Wir würden uns freuen, recht viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen und Hintergründe:

Patronatsfest
Osterschießen